Willkommen im ARES Bewerberbereich

  • Arbeits- und Öffnungszeiten

    Unser Angebot ist größtmögliche Flexibilität für unsere Mitarbeiter*innen. Unser Betrieb hat 24/7 Öffnungszeiten.

    Für aktuell ausgeschriebene Stellen werden folgende Öffnungszeiten vorausgesetzt:

    07.00 bzw. 08.00 Uhr bis 20.00, bzw. 22.00 Uhr.

  • Kundenerlebnis auch Samstags, Sonntag und an Feiertagen

    ARES bietet ausgezeichneten Kundenservice - dazu gehört auch die Erreichbarkeit an Samstagen und an verschiedenen Feiertagen.

    Eine ausgewogene Dienstplanung sieht daher für alle Mitarbeiter*innen 1-2 Samstags- und/oder Feiertagsdienste (sofern erforderlich) vor.

  • Einkommen & laufende Zuverdienstmöglichkeiten, Einstiegsprämie

    ARES versucht alle Mitarbeiter*innen am Erfolg des Unternehmens teilhaben zu lassen.

    Neben dem Fixgehalt laut KV von 1.930,00 Euro (VZ) bietet ARES mit seinem einzigartigen ARES Punktesystem Zuverdienstmöglichkeiten mit bis zu 250,00 Euro pro Monat an.

    Damit erreichen Sie, auf Basis Vollzeit, ein durchschnittliches Einkommen von über 2.200 Euro Brutto.

    Sofern Sie anrechenbare Vordienstzeiten haben benötigen wir einen Versicherungsauszug als auch ein entsprechendes Dienstzeugnis zur Feststellung der Tätigkeit.

  • Die ARES Points

    Bereits bei Ihrem Eintritt starten Sie mit einem attraktiven Punkt Guthaben.

    Mit Ihrem Engagement und Ihre Arbeitsleistung sammeln Sie laufend Punkte und können diese in unserem ARES Goodie Store gegen Geld oder Sachprämien einlösen, wann und wie Sie möchten.

  • Einstiegsprämie bei ARES

    Gemeinsam mehr erreichen!

    Wir stellen Ihnen alles für einen guten Einstieg zur Verfügung. Sie erhalten eine entsprechende Ausbildung durch unsere erfahrenen Teamleiter und ausreichend Unterstützung in der Einarbeitung.

    Zusätzlich erhalten Sie eine Einstiegsprämie von bis zu 600,00 Euro - aufgeteilt auf 9 Monate.

  • Homeoffice - Standard bei ARES

    Wir bieten mittlerweile standardmäßig Homeoffice an. Mit einer entsprechenden Homeoffice Vereinbarung ausgestattet und einer monatlichen Homeoffice Zulage von bis zu 25,00 Euro erhalten Sie ein modernes Notebook sowie ein Headset von ARES zur Verfügung gestellt. Auf Wunsch stellen wir auch gerne einen Monitor zur Verfügung.

    Regelmäßig (Ausnahme Bundesländer) laden wir Sie jeweils bis zu maximal 1 Woche in die Betriebsstätte in Wien ein um gemeinsame Schulungen, Coachings, Briefings oder Gespräche zu führen.

    Die Zustimmung zu Homeoffice kann allerdings im Bedarfsfall aufgehoben werden, es ist dann Ihre Pflicht die Tätigkeit in der Betriebsstätte zu erbringen. Dies insbesondere, wenn die Qualität trotz mehrmaligen Aufforderungen und Nachschulungen anhaltend unter Vorgabe ist.

  • Pausensystem - Arbeitsalltag

    Wir sind uns bewusst, dass der Arbeitsalltag für Neueinsteiger überraschend sein kann. Deshalb möchten wir Ihnen ein Bild des Arbeitsalltages vermitteln und Ihnen die Hintergründe dazu aufzeigen.

    Die Mitarbeiter*innen eines Callcenters sind alle in einer Telefonanlage eingeloggt. Die Ressourcenplanung und damit die Dienstplanung sichert ab, dass pro Intervall - das kann eine Minute, eine Stunde oder ein Tag sein, ausreichend Mitarbeiter*innen eingeloggt und zur Verfügung stehen, um die erwarteten Anrufe entgegen zu nehmen.

    Dementsprechend wichtig ist die Abdeckung. Deshalb ist eine koordinierte Pausenplanung erforderlich. In diesem Sinne ist es erforderlich, die Pausen abzustimmen und zu planen. Alle Mitarbeiter*innen erhalten daher Information wann eine Pause möglich ist und angetreten werden kann.

  • Ausbildung - das ARES Trainingscenter

    Wir möchten Sie optimal auf Ihren Job vorbereiten. Doch die beste Ausbildung wird immer nur durch die Routine und Aneignung von Praxis vervollständig.

    Unsere Ausbildungskonzepte reichen von e Learning Modulen die Sie selbstständig besuchen um anschließend in Gruppen oder Einzeltrainings Ihr Wissen zu festigen zu Training on the Job.

    Sie kennen sicherlich Situation, in denen Sie selbst oder Menschen aus Ihrem Umfeld erregt und forsch im Umgang mit einem Mitarbeiter eines Unternehmens waren. Die ersten Tage sind daher besonders herausfordernd, da Sie bei der Beantwortung von Kundenanfragen einerseits das Kundensystem andererseits aber auch die menschliche Betreuung beherrschen sollen.

  • Lernen Sie den Job des Callcenter Agent kennen

    Wir freuen uns über neue Team Mitglieder, doch die theoretischen Informationen ersetzen niemals das Bild, das man sich selbst macht.

    Wir bieten Ihnen daher an, einige Schnupperstunden im Betrieb zu begleiten um sich selbst ein Bild zu machen.

Hier finden Sie alle Informationen nochmals transparent und übersichtlich für Ihre Bewerbung

  • Wir stellen Ihnen alle Rahmenbedingungen transparent vor.

    Machen Sie sich selbst ein Bild und beantworten Sie einige Fragen zu Ihren Bedürfnissen und Ansichten.

    Welche Rahmenbedingungen finden Sie in einem Callcenter und wie sieht der Arbeitsalltag in einem Callcenter aus.

    Begeistert Sie unser Angebot, können Sie sich direkt hier bewerben:

    Rahmenbedingungen und Arbeitsalltag

Hier finden Sie alle offenen Jobs bei ARES